Sessel in farbenfroh

By raumwerke 6 Jahren ago

Ein einfacher Sessel aus dem Möbelhaus.

Über Jahre bequem geworden und als Leseplatz geliebt, hat dieser Sessel nun einen farbenfrohen und ausdrucksstarken Bezug bekommen. Das Möbelgestell selber ist hochwertig aus Buchenholz gefertigt, leider waren die eingesetzten industriellen Polstermaterialien der täglichen Belastung nicht gewachsen. Wir haben aus diesem Polstermöbel wieder einen schönen und gemütlichen Sessel erstellt.

Der verarbeitete Polsterstoff kommt von der Firma „Deschemaker Paris“ und ist ein venezianischer Velours aus Leinen und Viskose. Die Viskose sorgt hier für das angenehme und intensive Farbenspiel im Flor. Dieser Sessel ist ein schönes Beispiel das auch einfache und schlichte Möbel bei entsprechender Behandlung, ein neues Wohngefühl schaffen können. Gleichzeitig stellt die Wiederverwendung des Holzgestelles natürlich auch aus ökologischer Betrachtung einen wertvollen Beitrag zum ressourcenschonend Leben dar. Uns hat diese Arbeit besonders viel Spaß gemacht und so sehen dann glückliche Kunden aus.

Fotos: raumwerke

raumwerke
Telefon: 069 – 43 98 42
Email: