Plissees

By raumwerke 5 Jahren ago

Da diese Fensterdekorationen mehr können sollte als nur hübsch auszusehen, fiel hier die Entscheidung zu Gunsten von Faltstores. Zusätzlich entstand so ein echter Sonnen- und Sichtschutz für die Räume.

Die Profilschienen sollten zur Fensterfarbe passen, daher wurde der Farbton Weiß zum Einsatz gebracht, passend zu den Rahmen.

Zart, elegant und duftig wirken die gewählten Farben in dieser Raumsituation und prägen nicht nur die Atmosphäre in den Räumen. Im Küchenbereich war eine angenehme Arbeitsatmosphäre gewünscht so das hier sich ein Crash mit Perlex-Beschichtung anbot. Die einfache und robuste Ausführung gewährt auch gleichzeitig eine problemlose Fensterbedienung. Umabhängig ob die Fenster gekippt oder geöffnet werden, die Plisses bleiben einfach in der gewünschten Position.

Die unterschiedlichen Materialien sind an die Raumnutzung angepasst. Im Schlafbereich kam Duette dark zum Einsatz um eine stärkere Abdunklung zu erziehlen.

»Zurück zu Dekorationen

Fotos: raumwerke

 

raumwerke      Telefon: 069 – 43 98 42      Email: